Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

addai1_HP3.448 Leserinnen und Leser der Stadtbibliothek haben im vergangenen Jahr 44.874 Medien entlehnt. Das sind um 4.600 Entlehnungen mehr als im letzten Jahr. 

24.900 Kunden besuchten 2012 die Stadtbibliothek und 213 ließen sich als neue Leserinnen und Leser eintragen. Zum Jahresmotto Lesen ist ein Genuss passend gab es einen Thementisch, viele neu angekaufte Kochbücher, neue Abos für Kochzeitschriften und passende Veranstaltungen. Ab März gab es monatlich ein Literaturfrühstück. 

31 Schulklassen, Kindergarten- und Hortgruppen haben die Stadtbibliothek besucht. 35 Veranstaltungen, von der Lesenacht bis zur Autorenbegegnung, fanden statt. 

Mit 18.044 Medien kann sich die Stadtbibliothek jedenfalls sehen lassen. Durch die im Dezember gestartete Onleihe wurde der Bestand schlagartig um 10.500 E-Medien erweitert.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband