Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 143

DSC_6720_klein„Fit und mobil“ – unser Bewegungsapparat im Fokus – das Thema des 3. Vöcklabrucker Gesundheitsnachmittages sorgte für zahlreiche Besucher. Am 15. März 2013 informierten Ärzte des Landeskrankenhauses Vöcklabruck sowie Therapeuten und Gesundheitsanbieter aus dem niedergelassenen Bereich umfassend und ausführlich im Veranstaltungssaal der Raika Vöcklabruck zu Themen wie: Unfall-Notarztsystem in Vöcklabruck, akute Störungen des Bewegungsapparates, gelenkserhaltende und gelenksersetzende Therapien und Operationsmethoden oder über Schmerzfreiheit und Beweglichkeit nach Operationen.

Die Vortragenden, Primar Dr. Wolfgang Köstler (Leiter der Unfallchirurgie) und sein Team, standen im Anschluss an die Vorträge für Fragen zur Verfügung. Das Interesse war groß und die Besucher konnten sich eingehend zu den interessanten Themen informieren. Der Bauernladen und der Gemüsehof Friedl rundeten das Programm mit einer „gesunden“ Verköstigung ab. Eine gelungene Veranstaltung, die sicherlich im nächsten Jahr Fortsetzung finden wird.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband