Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Bild 1 Sportpreis 2013 BrandstötterDie Sportlerehrung 2013 der Stadt Vöcklabruck brachte im Rahmen einer stimmungsvollen Feier im Stadtsaal wieder zahlreiche Ehrenzeichen für die Vöcklabrucker Sportlerinnen und Sportler. 10 x Gold, 35 x Silber und 82 x Bronze konnten von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Sportreferent GR Herbert Theil vergeben werden.

 

 

Der Bürgermeister betonte in seiner Rede, dass die Stadt Vöcklabruck trotz der notwendigen Einsparungen immer noch rund € 200.000,-- in die städtische Sportinfrastruktur investieren kann. Sportreferent Theil bedankte sich bei allen Vereinsvertretern für die tolle und ehrenamtliche Arbeit im Sinne des Sportes und der Jugend.

Der besondere Sportpreis der Stadt Vöcklabruck ging 2013 an den Trainer und sportlichen Leiter des Schwimmvereins, Mag. Markus Brandstötter. Eine Jury aus Sportmandataren, Medienvertretern und einem Hauptsponsor (Intersport XL Asen) kürte den Sieger aus den zahlreichen Vorschlägen der Sportvereine. Mag. Brandstötter hat als aktiver Schwimmer und Trainer bzw. Funktionär großes Engagement im Schwimmverein Vöcklabruck gezeigt.

Die Feier fand bei den rund 130 Sportlerinnen und Sportlern großen Anklang und wurde von der Jazzband der Landesmusikschule musikalisch umrahmt. Ein gemütlicher Ausklang beendete den gelungenen Abend, der die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler vor den Vorhang holte und wieder eine verdiente Werbung für die Vöcklabrucker Sportvereine brachte.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband