Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Projektabschluss MUGG Gesunde Schule 1Drei Jahre lang wurde intensiv daran gearbeitet – nun ist es geschafft: Vöcklabrucks Volksschule II erhält das Gütesiegel „Gesunde Schule“.

„Der kleine Mugg“ nannte sich das Projekt mit dem Untertitel „Mir und uns geht’s gut!“ Drei Komponenten gaben die Marschrichtung vor: Ernährung, Bewegung sowie psychosoziale Gesundheit.

Im kommenden Herbst wird Direktor Herbert Theil und „seinen“ Kindern das Dekret als „Gesunde Schule“ offiziell überreicht.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband