Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein Vöcklabrucker Schwimmstadtmeister 2013Am 14. Juli 2013 gingen bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen schon zum 35ten Mal die Vöcklabrucker Stadtmeisterschaften im Schwimmen über die Bühne. Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder Schwimmer sämtlicher Altersklassen an den 50 m bzw. 25 m Freistil-, Rücken- und Brustbewerben im Apumare Attnang.Mit Lukas Kirth gab es für Vöcklabruck dieses Jahr einen „neuen“ Stadtmeister, während die Stadtmeisterin 2012, Franziska Ruttenstock, auch 2013 den Titel holen konnte. Sportreferent GR Herbert Theil gratulierte herzlich und konnte den glücklichen Siegern ihre verdienten Preise überreichen.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband