Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Wie kann ich meine Stromrechnung richtig lesen und verstehen? Wer ist mein günstigster Strom- oder Gaslieferant? Wie funktioniert ein Wechsel des Lieferanten und was kann er mir ersparen? Ich habe ein Problem mit einem Energieversorger. Wer hilft mir?

Diese und andere brennende Fragen beantworten Experten der Regulierungsbehörde E-Control auf Einladung der Stadtgemeinde am Mittwoch, 4. Dezember 2013, zwischen 16 und 18 Uhr im Rathaus. Guter Rat ist hier allerdings nicht teuer, sondern kostenlos!

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband