Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner hat auch im vergangenen Jahr sehr intensiv den Kontakt zur und den Meinungsaustausch mit der Bevölkerung gesucht. Bei 201 Vorsprachen haben Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen vorgetragen und in vielen Fällen konnte geholfen werden.

Fast 400 Besucherinnen und Besucher kamen zu acht Bürgermeister-Stammtischen sowie den Stammtischen für die Sport- und Kulturvereine. Diese Veranstaltungen wurden vom Bürgermeister vor allem genützt, um über die neuesten Entwicklungen in Vöcklabruck zu berichten. Die Anwesenden nützen diese Gelegenheiten aber auch immer wieder, um ihre Wünsche und Anregungen vorzutragen. Die Diskussionen sind für viele Verfeinerungen und Verbesserungen der Lebensqualität in Vöcklabruck eine wertvolle Hilfe.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband