Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Fasching HPMehr als 500 Kinder und Eltern folgten der Einladung der Stadtgemeinde zum 17. Vöcklabruck Kinderfasching. Das Rathausteam sorgte verstärkt mit mehreren Kindergartenpädagoginnen für beste Unterhaltung der Kinder. Besonders begeistert waren diese wieder von Clown Willi & Wiff Jack sowie von den lustigen Spielstationen. Für alle Teilnehmer gab es als Geschenk der Stadt einen Krapfen und Getränke.

  

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner: „Die hohen Besucherzahlen zeigen, wie sehr unsere Angebote von den vielen Vöcklabrucker Familien geschätzt werden. Seit mehr als 15 Jahren findet der Kinderfasching im Vöcklabrucker Stadtsaal statt. Eine Familienaktivität in Vöcklabruck, die nicht mehr wegzudenken ist.“

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband