Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

monitor busbahnhofDamit wirklich sämtliche Fahrgäste „im Bild“ sind, wurde auf dem stark frequentierten Vöcklabrucker Busbahnhof in der Ferdinand Öttl-Straße ein weiterer Monitor installiert. Nun werden auch auf der Seite des Gerichtsgebäudes die fahrplanmäßigen Abfahrtszeiten der nächsten Buskurse angezeigt. Und nicht nur das - der neue Monitor hat auch eine „Stimme“: Das dynamische Fahrgastinformationssystem informiert auch via Lautsprecher.

 

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner, der sich für die neue Einrichtung des Oberösterreichischen Verkehrsverbundes besonders eingesetzt hat: “Es freut mich sehr, dass unser Busbahnhof nun einen weiteren Infomonitor als Service für die Busfahrgäste anbieten kann. Damit ist Vöcklabruck als Drehscheibe des öffentlichen Verkehrs, der hier seit jeher eine tragende Rolle spielt, noch kundenfreundlicher geworden.“

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband