Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Weidenpavillon Level Up Your City 1Der im vergangenen Herbst im Zuge des Jugendprojektes „Level Up Your City Vöcklabruck“ gestartete Bau eines Weidenpavillons neben dem offenen Kulturhaus ist nun fertig gestellt worden.

 

Zahlreiche Jugendliche haben gemeinsam unter der Führung von Sebastian Mayer (kollektiv.LEHM.erleben) und der Organisatorin Hannelore Hollinetz den 5 x 5 m großen Pavillon mit  vier Sitzbänken vollendet. Die Weiden wachsen mittlerweile gut zusammen und fügen sich nahtlos in den naturverbundenen Park.

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner: „Das ist zweifellos eine Bereicherung des Parks bei der Hatschek-Stiftung, die mich sehr freut.“ Er dankte auch den Vereinen OKH und OTELO für die gute Zusammenarbeit.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband