Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Stadtlauf Vb 2014 - 103 Presse 2Mit 472 Teilnehmern im Finish wurde beim 9. Vöcklabrucker Stadtlauf der Rekord aus dem Jahr 2012 übertroffen. Damals waren 420 durchs Ziel gelaufen.

 

Bei den Herren ließ sich Endris Seid vom LCAV Jodl Packaging mit einer Zeit von 17:59:18 Minuten den Sieg nicht nehmen. Schnellste Dame war Martina Bruneder-Winter mit einer Laufzeit von 20:40:97 Minuten.

Beim Gesunde Gemeinde-Charitylauf holte sich schon zum zweiten Mal in Folge das Delta Sportpark-Team den Sieg: 36 Läufer drehten in Summe 102 Runden und eroberten so den „G’sunden Flitzer“. Der Charitylauf brachte in Summe 400 Euro für die Lebenshilfe Vöcklabruck.

Im nächsten Jahr, dem 10. Jahr des Stadtlaufes, wird die Bestmarke von 500 Läufern angepeilt.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband