Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

pferdemarkt 2014Bei strahlendem Wetter wurde die Bezirksstadt einmal mehr zum Mekka für Pferdefreunde. Mehr als 40 Rösser aus ganz Oberösterreich zeigten sich von ihrer schönsten Seite.

 

Ungezählte gute Geister sorgten wieder für ein reibungsloses Großereignis. Die Stars des Events waren freilich die Vierbeiner. Pferde der verschiedensten Rassen, Farben und Größe präsentierten auf dem prächtigen historischen Stadtplatz ihre Vorzüge. Die neunköpfige Jury unter der Leitung von Dr. Karl Leitner hatte die Qual der Wahl, um die ersten und Ehrenpreise zu vergeben, die nachmittags von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner überreicht wurden. Musikalisch umrahmt, wie bereits Tradition, wurde die Feier von der Stadtmusik Vöcklabruck.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband