Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 146

ObraKinderland 1Die Ermittlung der Zufriedenheit der Eltern stellt ein wichtiges Qualitätsmerkmal für Kinderbetreuungseinrichtungen dar. Im Zuge dessen bekamen die Eltern des Schülerhortes Volksschule der Stadtgemeinde Vöcklabruck die Möglichkeit mittels Fragebogen den Hort zu bewerten. Die Ergebnisse dieser Befragung können sich durchaus sehen lassen:

 

Alle Eltern, die sich an der Umfrage beteiligten, zeigten sich sehr zufrieden mit dem Hortpersonal, dessen Flexibilität und pädagogischen Angeboten.

Des Weiteren gaben die Eltern an, dass ihr Kind gerne den Hort besucht und sich dort wohl fühlt. Sowohl die Betreuung bei der Hausübung als auch die Öffnungszeiten erzielten gute Ergebnisse.
Zur angesprochenen Ferienbetreuung verweist die Stadtgemeinde auf das bereits bestehende Angebot im Don Bosco Kindergarten.


„Wir bemühen uns sehr um eine gute Zusammenarbeit mit den diversen Bildungspartnern, insbesondere den Eltern. Umso erfreulicher und motivierender ist es für das gesamte Hortteam, solch positive Rückmeldungen zu bekommen. Dies bestätigt uns in unserer pädagogischen Arbeit“, freuen sich die Mitarbeiterinnen.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband