Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

familienfestVöcklabruck. Nach mehrjähriger, schlechtwetterbedingter Pause war es am letzten Freitag im August wieder einmal so weit: Das Wetterglück war den Veranstaltern hold, das Familienfest der Stadtgemeinde konnte steigen.

450 Mädchen und Buben, Muttis, Väter, Omas und Opas warteten nur darauf, das Freizeitgelände zu erobern. Und da gab es jede Menge zu entdecken: einen Spielebus und Spielstationen, eine Hüpfburg und eine Schatzsuche und und… Bei gegrillten Würsteln, Kuchen und Getränken von den Waldhörnlern konnten sich kleine und große Gäste für die mannigfaltigen Aktivitäten stärken. Für den reibungslosen Ablauf und das richtige „Wohlfühl“-Klima sorgte das hoch motivierte Team vom Stadtamt Vöcklabruck.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband