Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

 radfahrerin 2014 kleinMagdalena Schuster heißt die Radfahrerin des Jahres: Die Vöcklabruckerin wurde vom zwei-jährigen Dustin zur großen Gewinnerin unserer Aktion gekürt.

 

Radfahren ist für die „Radfahrerin der Woche 36“ sozusagen eine Lebensphilosophie – obwohl sie einen Führerschein besitzt. Als Radfahrerin des Jahres durfte sie ein Top-Rad von Intersport XL für ihre künftigen „Ausritte“ mit nach Hause nehmen.

Auch die übrigen Radfahrer bzw. Fußgänger der Woche gingen nicht leer aus. Als Präsent wurde ihnen ein ganz spezieller Biowein überreicht, mit dem sie auf ihre Sportlichkeit anstoßen können. Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner, Gesundheitsreferentin Mag. Margit Hollerweger und Mobilitätsstadtrat Mag. Stefan Hindinger gratulierten.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband