Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein tramoplinFür Wünsche, sagt man, ist normaler Weise das Christkind zuständig. In diesem Fall aber war es Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner, der sich bereit erklärte, Schulkindern, die bei ihm zu Besuch waren, den vorgebrachten Wunsch nach einem Trampolin zu erfüllen.

 

Dieser Tage wurde das Sportgerät im Park der Oskar Czerwenka-Landesmusikschule aufgebaut, wo es nicht nur von den Volksschülern und jenen der Neuen Mittelschule, sondern auch von den Kindern des Horts genützt werden kann.

„Über Bewegungsmangel der Kinder wird oft geklagt. Das neue Trampolin bietet eine optimale Gelegenheit, sich an der frischen Luft fit zu halten und die Koordination zu schulen“, so der Bürgermeister. „Außerdem macht es den Kindern riesigen Spaß, und das freut mich.“

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband