Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 147

Slackline zerschnittenErst vor wenigen Wochen wurde die neu gestaltete Freizeitanlage in der Tegetthoffstraße ihrer Bestimmung - sprich, den Jugendlichen – übergeben. Die Freude daran wird allerdings getrübt durch Akte des Vandalismus.

 

Geräte wurden beschädigt bzw. kaputtgemacht, die Anlage mit Abfall übersät – obwohl eine ausreichende Zahl an Abfalleimern bereitsteht. Die Sitzgelegenheit wurde mittels Messer und Feuerzeugen bearbeitet. Eine Slackline wurde gekappt, und auf der  Bocciabahn beweisen Spuren, dass dort jemand mit einem Kleinmotorrad gefahren ist. Gerade an Wochenenden sind vermehrt Beschädigungen festzustellen.

„Es ist sehr traurig, dass eine Anlage, die zur Freude der Jugendlichen gedacht war, von einigen schwarzen Schafen ruiniert wird“, bedauert Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner. „Ich habe die Polizei bereits angewiesen, dort verstärkt Kontrollen durchzuführen.“

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband