Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Gemeinsam mklein team1it den OÖ Nachrichten wurde in den vergangenen Wochen die beliebteste Bibliothek des Landes gesucht. Während der drei Wochen Abstimmungszeit wurden von der Bevölkerung mehr als 21.400 Stimmen unter den 300 Bibliotheken verteilt. Die Stadtbibliothek Vöcklabruck freut sich über den ausgezeichneten sechsten Platz. "Er zeigt, wie zufrieden die Leserinnen und Leser mit unserer Einrichtung sind", so Bibliotheksleiterin Elke Groß-Miko.

 

Eine Leserin bringt es auf den Punkt: „Wo sonst bekomme ich die allerneuesten Bücher, DVDs und E-Books um einen so geringen Betrag? Darüber hinaus freue ich mich immer über die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen!"

Grund zur Freude hatte auch Leserin Heidemarie Zweimüller: Sie zählte zu den glücklichen Gewinnern eines der sechs Ebook-Reader, die unter allen Abstimmenden verlost wurden. Das Team der Stadtbibliothek gratuliert herzlich und wünscht viel Spaß beim Lesen!

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband