Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Kulturstammtisch Bild 2Rund 50 Vertreter der Vöcklabrucker Kulturvereine besuchten den Kulturstammtisch 2015, der von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Kulturreferent Vizebürgermeister Mag. Christoph Rill heuer erstmals in den Räumlichkeiten des neuen Offenen Kulturhauses OKH veranstaltet wurde.

 

   

Am Beginn lud der Bürgermeister zu einer Führung durch das Gebäude und das derzeit im Bau befindliche Jugendzentrum ein. Danach bot er einen Überblick über die Kulturaktivitäten der Stadt und die Investitionen, die die Stadt Vöcklabruck heuer am Kultursektor tätigt.

Die Vereine präsentierten ihre Highlights des vergangenen und des laufenden Jahres. Hier wurde wieder die große Vielfalt an Aktivitäten in der Stadt Vöcklabruck sichtbar.

Für die  Kultur und  Freizeit GmbH. verabschiedete sich Sonja Naglseder von den Kulturschaffenden und dankte für die langjährige gute Zusammenarbeit. Mit Mag. Simone Zaunmair wurde ihre Nachfolgerin präsentiert. Der Tourismusverband berichtete ebenfalls Aktuelles und wird den Stadtplatz mit vielen Veranstaltungen wieder als zentralen Treffpunkt positionieren.

Seitens des Bürgermeisters und des Kulturreferenten gab es ein großes Dankeschön an die vielen Kulturschaffenden. Der Abend wurde mit einem regen Informationsaustausch im Cafe des OKH gemütlich beendet.

 

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband