Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein stadtlauf 2015Ihrem Ruf als Sportstadt machte Vöcklabruck am 29. Mai wieder einmal alle Ehre: 743 Läuferinnen und Läufer kamen beim 10. Sparkassen-Stadtlauf ins Ziel. Beim Gesunde Gemeinde-Lauf wurden 600 Euro für die Lebenshilfe gesammelt – das sind um 100 Euro mehr als im Jahr davor.

 

238 Gesunde Gemeinde-Läufer drehten insgesamt 532 Runden. Die Nase vorn hatten die Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule Vöcklabruck, die alleine 229 Runden bestritten. Sie heimsten dafür den „G’sund’n Flitzer“, gestaltet von der Lebenshilfe-Werkstatt, ein.

 

Für 532 gelaufene Runden spendeten die Gesunde Gemeinde, die Sparkasse und der LCAV-Jodl insgesamt 600 Euro, die an die Lebenshilfe gingen. Also: Eine win-win-Situation für alle Beteiligten!

 

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband