Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

 

2015 07 13 SH Leitung kleinBürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner: „Der Juli 2015 wird für das städtische Seniorenheim wohl zum wichtigsten Monat seit langer Zeit. Spatenstich am 27. Juli 2015 und mit Mag. Robert Hofwimmer ein neuer Heimleiter. Ich bin glücklich über diese Meilensteine und vor allem darüber, dass mit Robert Hofwimmer eine kompetente und hoch engagierte Führungskraft gewonnen werden konnte.“

Mag. Robert Hofwimmer hat sein Amt am 01. Juli angetreten. Mehr als 10 Jahre leitete er bereits ein Seniorenheim im Bezirk. Er ist Vöcklabrucker, verheiratet und Vater von 2 Töchtern. An seiner bisherigen Arbeitsstelle leistete er hervorragende Arbeit. Sowohl sein Fachwissen, als auch seine soziale Kompetenz haben ihm zu einem ausgezeichneten Ruf verholfen.

Mag. Robert Hofwimmer: „Als Vöcklabrucker das Seniorenheim der Stadt Vöcklabruck führen zu dürfen, ist Auszeichnung und große Verantwortung zugleich. Ich freue mich auf diese Aufgabe.“

Der so lang ersehnte Baubeginn des neuen Seniorenheimes steht jetzt unmittelbar bevor. Alle erforderlichen Genehmigungen liegen vor und auch die Finanzierungsfragen sind zwischen dem Land Oberösterreich, dem Sozialhilfeverband und der Stadt Vöcklabruck zur Gänze abgeklärt. Am 27. Juli 2015, 14.30 Uhr, findet am Pfarrerfeld im Beisein von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Soziallandesrätin Mag. Gertraud Jahn und dem Dritten Landtagspräsidenten DI Dr. Adalbert Cramer der Spatenstich statt.

 

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband