Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

DSC 0188Der Winter kann kommen – der Städtische Bauhof ist gewappnet. Rechtzeitig zum Beginn des Winterdienstes konnte Bürgermeister  Mag. Herbert Brunsteiner einen neuen Lkw an Bauhofleiter Karl Ennsberger und Fahrer Ernst Watzinger übergeben.

 

Die Kosten dafür   beliefen sich auf rund  € 200.000,00.  Eine Zusatzausstattung für den Containertransport wurde von der ortsansässigen Fa. Kuhn aufgebaut. Somit kommt ein Großteil der investierten Summe einem Vöcklabrucker Betrieb zugute.

Inklusive der neuesten „Errungenschaft“ steht den Männern des Städtischen Bauhofs nun ein knappes Dutzend Fahrzeuge für den Winterdienst zur Verfügung: nicht weniger als sechs Großräumfahrzeuge für die Straßen, ein Lader und ein Bagger für die Parkplätze sowie drei kleinere Fahrzeuge für die Gehsteige.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband