Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein sommerkindergarten2016„Runderneuert“, präsentiert sich der Sommerkindergarten 2016 bei den Don Bosco-Schwestern als echte Wohlfühloase.

 

„Schön ist er geworden!“ So die begeisterten Rückmeldungen von Kindern, Eltern und Pädagoginnen. In den Sommermonaten der vergangenen beiden Jahre wurde der Innen- und Außenbereich des Don Bosco-Kindergartens komplett saniert. Mit der für heuer angesetzten Erneuerung des Bewegungsraumes wird die Generalsanierung planmäßig beendet.

In liebevoller Detailplanung und fachgerecht wurde eine neue Oase zum Wohlfühlen für die Kinder aus der Stadtgemeinde Vöcklabruck und den Nachbarsgemeinden geschaffen. Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 425.000 Euro und werden zu großen Teilen von den Gemeinden Vöcklabruck und Pilsbach getragen.

Der Sommerkindergarten öffnet vom 1. August bis 2. September im Don Bosco-Kindergarten seine Pforten. Da der Bedarf an einer Sommerbetreuung für Kinder im Volksschulalter steigt, wird auch wieder eine eigene Hortgruppe geführt.

Anmeldeformular mit Detailinformationen am Stadtamt.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband