Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein verabschiedung urbanekEine Vöcklabrucker Institution gehört der Vergangenheit an: Mit Ende März schloss Dr. Christoph Urbanek seine Praxis als Allgemeinmediziner, die er mehr als 35 Jahre lang geführt hatte.

  

Ungezählte Patientinnen und Patienten hat der überaus beliebte Mediziner, der bereits seinen Turnus in der Vöcklastadt absolviert hatte, im Lauf dieser Jahrzehnte bestens betreut.

Dafür sagte ihm Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner im Namen der Vöcklabruckerinnen und Vöcklabrucker ein großes Dankeschön.

Bleibt zu hoffen, dass man jedenfalls vom Musiker Dr. Urbanek (der Name „Sinnfonics“ bürgt für Qualität) noch einiges zu hören bekommen wird.

Um das Wohl von Dr. Urbaneks Patienten kümmert sich in Zukunft in den neu adaptierten Räumlichkeiten im Oberbankgebäude seine Nachfolgerin Dr. Beatrix Katherl.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband