Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein Spendenübergabe Wohnungslosenhilfe Ausstellung HapticDie Salzburger Künstlergruppe Haptic, die kürzlich in der Stadtgalerie Lebzelterhaus ausgestellt hat, versteigerte bei ihrer Werkschau künstlerisch gestaltete Boote für einen guten Zweck. Die Schiffe sollten symbolisch auf die aktuelle Weltsituation hinweisen, in der für viele Menschen Rettungsanker notwendig sind.

Die Aktionerbrachte eine Summe von € 354,--, die von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Kulturreferentin Direktor Karin Eidenberger an die Vöcklabrucker Wohnungslosenhilfe „Mosaik“ übergeben wurde. Auch diese stellt für Menschen in akuten Notsituationen einen Rettungsanker dar. Ihr Leiter Mag. Stefan Hindinger nahm die Spende entgegen und dankte den Künstlern, die leider nicht anwesend sein konnten, für ihre karitative Initiative.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband