Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein pferdemarkt2016Zum „Laufsteg“ für vierbeinige Schönheiten wurde der historische Vöcklabrucker Stadtplatz am 11. Mai: Zum 112. Mal ging der traditionsreiche Pferdemarkt über die „Bühne“.

 

Ein Ponyreiten für die kleinsten der zahlreichen Zaungäste ergänzte die Kür der Preisträger durch die Jury. Besonderen Gefallen beim Publikum fanden – neben prachtvollen Rössern – die beiden Fohlen, die sich den Zuschauerinnen und Zuschauern präsentierten.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband