Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein Sportlerehrung LCAV Jodl 2016 2Zahlreiche Ehrenzeichen für die Vöcklabrucker Sportlerinnen und Sportler „regnete“ es bei der Sportlerehrung am 17. Juni 2016 in der Landesmusikschule. Insgesamt 7 x Gold, 33 x Silber und 52 x Bronze wurden von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Sportreferent StR Herbert Theil vergeben.

 

Unter den Gold-Preisträgern sind unter anderem die Schwimmerin Franziska Ruttenstock, der Versehrtensportler Oliver Dreier und die Kletterinnen Franziska Sterrer und Sandra Lettner.

Der besondere Sportpreis der Stadt Vöcklabruck 2016 ging an Ing. Kurt Dambauer, der seit mittlerweile 47 Jahren als Obmann des Basketballvereins im Einsatz ist.

Die Feier fand bei den rund 120 Sportlerinnen und Sportlern großen Anklang und wurde vom „Vocalensemble“ der Landesmusikschule beschwingt umrahmt.

Ein gemütlicher Ausklang beendete den Abend, der Vöcklabrucks sportliche Aushängeschilder ins verdiente Rampenlicht rückte.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband