Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein familienfest2016 1Verschnaufen, sich verwöhnen lassen, Spaß haben – und das in einer idyllischen Kulisse: 450 Kinder, Eltern und Großeltern taten dies auf Einladung der Stadtgemeinde beim traditionellen Familienfest im Stadtpark.

 

Ein Rundgang zu den einzelnen Ständen, die extra für die kleinen Besucher aufgebaut worden waren, garantierte jede Menge Spaß – beim Zielspritzen und beim Ausprobieren von Musikinstrumenten, beim Geschminktwerden und bei der Schatzsuche und und… Im Schatten altehrwürdiger Bäume genossen Kinder, Mütter, Väter, Omas und Opas gemeinsam die angebotenen Köstlichkeiten: D‘ Waldhörnler hatten jede Menge Kuchen vorbereitet, die Freiwillige Feuerwehr der Stadt brillierte am Würstelgrill und schenkte Getränke aus, und erstmals war zur Begeisterung der Gäste auch ein Eiswagen vor Ort.

„Es ist einfach eine Freude zuzuschauen, wie die Kinder ihren Spaß haben und die Großen eine wohlverdiente Pause genießen, einmal sich verwöhnen lassen!“ kommentierte Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner das bunte Treiben bei prachtvollem Sommerwetter.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband