Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein jubilare sr ingundaEtwas Neues hat sich die Stadt für ihre Jubilare einfallen lassen: Anstatt der traditionellen Geschenkkörbe gibt es einmal pro Quartal ein gemütliches Beisammensein. Am 4. Oktober war es im Heim St. Klara wieder soweit. 15 Altersjubilare und 6 Hochzeitsjubelpaare folgten der Einladung.

 

Als ältester Gast wurde die Franziskanerin Sr. Ingunda mit 102 Jahren geehrt. Mathilde und Friedrich Wandl sowie Theresia und Maximilian Oberndorfer wurde zu 60 Ehejahren und somit zur „Diamantenen Hochzeit“ gratuliert.

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner informierte seine Zuhörerinnen und Zuhörer über Neuigkeiten aus dem Rathaus. Bei Musik und guter Laune wurde auch das Tanzbein geschwungen.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband