Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein Jungbürgerfeier Vöcklabruck 2016Bei der ersten Vöcklabrucker Jungbürgerfeier nach vielen Jahren gratulierten Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Jugendreferent Vizebürgermeister Mag. Christoph Rill den jungen Damen und Herren in einer stimmungsvollen Feier zu ihrer Volljährigkeit.

 

Der Abend in der Landesmusikschule wurde durch einen Vortrag von DDr. Paul Eiselsberg zum Thema „Jugend und Demokratie“ eröffnet. Der Bürgermeister und der Jugendreferent wünschten den Jungbürgern, dass sie ihre Vorstellungen vom Leben verwirklichen und mit einer freien, unabhängigen Meinung den gesellschaftlichen Dialog suchen können.

Nach einer gemütlichen Gesprächsrunde wurden die jungen Leute noch zum Konzert der „Munich Brass Connection“ eingeladen.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband