Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein Tag der Bewegung 2 2Kinder und Jugendliche auf der Suche nach ihrer künftigen Lieblingssportart hatten am 15. Oktober die Qual der Wahl: Die Gesunde Gemeinde lud gemeinsam mit den Vöcklabrucker Vereinen zum bereits traditionellen „Tag der Bewegung“ ein.

 

Vom Schwimmen und Turnen bis zu Hand-, Fuß- und Faustball spannte sich der Bogen der Sportarten, die zwischen 8 und 18 Uhr unter sachkundiger Anleitung ausprobiert werden konnten – aber auch Aikido, Leichtathletik oder Fechten.

Übrigens waren auch die Eltern eingeladen, ihre Sprößlinge zum Sport-Schnuppern zu begleiten. Um 18 Uhr klang der sportliche Tag im Delta-Sportpark aus. Und das Beste daran: Es war nicht nur alles kostenlos, sondern es gab auch noch attraktive Preise zu gewinnen.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband