Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein rita muerthSie sieht absolut nicht aus wie 95 – aber sie ist es: Unglaublich fit und bestens gelaunt, war Frau Rita Muerth das älteste „Geburtstagskind“ in einer illustren Runde. Zum 4. Mal hatte nämlich die Stadt Vöcklabruck Alters- und Ehejubilare zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.

 

 

An festlich gedeckten Tischen, liebevoll umsorgt vom Team des Seminarhauses St. Klara, hatten sich 15 Altersjubilare und 7 Goldhochzeitspaare eingefunden.

Wie es sich für Geburtstage gehört, gab es Geschenke und natürlich so manches Ständchen, dargeboten von Günter Ziegl und Peter Steindl auf der Klarinette sowie Stefan Wienerroither (Ziehharmonika), Stefan Gangl (Gitarre) und Andreas Gangl (Tuba). Da jucke es sie heute noch in den Tanzbeinen, gestand Rita Muerth.

In Vertretung des erkrankten Bürgermeisters gratulierte Vize Mag. Christoph Rill den Seniorinnen und Senioren sehr herzlich und überreichte die Präsente der Stadt.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband