Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein kinderfasching2017Jede Menge Polizisten und Feuerwehrmänner, Prinzessinnen, Hexen und allerhand Tiere tummelten sich am Rosenmontag im liebevoll geschmückten Stadtsaal: Die Stadtgemeinde hatte die Vöcklabrucker Familien zum traditonellen Kinderfasching eingeladen.

 

400 kleine und große Gäste hatten sich oft größte Mühe gegeben, um sich in fantasievolle Kostüme zu kleiden. Soviel Kreativität wurde natürlich honoriert: Für jeden Gast gab es einen köstlichen Faschingskrapfen und Saft. Für Kurzweil sorgten zahlreiche Spielestationen und Clown Willi mit seinem Gefolge.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband