Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein Gesunde Gemeinde Lauf 2017 schecküberreichungEs ist schon gute, alte Tradition, dass im Rahmen des Vöcklabrucker Stadtlaufes Sportlerinnen und Sportler zugunsten der Lebenshilfe an den Start gehen: Beim Gesunde Gemeinde-Lauf wird jede gelaufene Runde Menschen mit Beeinträchtigung „gutgeschrieben“. 1200 Euro kamen heuer bei traumhaftem Wetter zusammen.

Mehr als 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer liefen exakt eine Runde mehr als im Vorjahr: 932. Die meisten Runden absolvierte zum dritten Mal in Folge die NSMS Vöcklabruck (331) und holte sich damit wiederum den „G’sund’n Flitzer“. Auf den Fersen waren den Kindern das Team Mrs. Sporty und der Allgemeine Turnverein 1889.

Der neue Präsident des LCAV Jodl Packaging, Mag. Peter Brandner von der Firma Jodl, rundete den Spendenscheck auf 1200 Euro auf. In Empfang genommen wurde er von Mag. Birgit Brunsteiner seitens der Lebenshilfe.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.