Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein spielplatz schöndorfRechtzeitig zur Ferien-Halbzeit wurde der neue Kleinkinder-Spielplatz am Schöndorfer Plateau fertig gestellt.

Auf Basis der Vorgaben der Kinder, der  finanziellen  Mittel der Stadtgemeinde Vöcklabruck und der Förderung des Landes Oö. wurde ein vielseitiges Freizeitangebot geschaffen - zum Ballspielen, Schaukeln, Tempelhüpfen, Sandspielen und und… Kernstück der Anlage ist der Feldherrnhügel, der im Winter zum Rodeln genutzt werden kann. Slackline, Gummiwackelband, Balancierbalken und Federwippe fehlen nicht. Eine schattenspendende Pergola mit Liegefläche und Sitzgelegenheiten sowie viel erholsames Grün in Form von Bäumen und Pflanzen runden das neue Angebot ab.

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs, die die umfangreichen Arbeiten mustergültig erledigt haben.

Die Hundehalter werden gebeten, die neue Spielanlage nicht als Hundefreilaufzone zu benützen.

Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner: „Es freut mich sehr, dass für die neu entstandene Wohnanlage nun auch ein abwechslungsreicher Spielplatz zur Verfügung steht.“

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband