Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein familienfest 20171998 aus der Taufe gehoben, ist das Familienfest der Stadt längst zum Fixstern im Veranstaltungskalender geworden. Das Wetter war prächtig wie bestellt, und so stürmten rund 400 Vöcklabruckerinnen und Vöcklabrucker das Freizeitgelände, um zu genießen, Spaß zu haben und einen Urlaubsnachmittag am idyllischen Vöckla-Ufer zu verbringen.

 

Ungezählte helfende Hände hatten den Kleinen und Großen ein perfektes Fest bereitet: Feuerwehr und Waldhörnler, Kinderfreunde und Stadtmusik, der Bauhof und die Mitarbeiterinnen des Stadtamtes.

„Es freut mich, dass wieder so viele Familien ein tolles Fest erleben konnten“, so Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner. „Besonders freut mich aber, dass so viele zusammengeholfen haben, um für Mitbürgerinnen und Mitbürger einen perfekten Nachmittag zu organisieren!“

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband