Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein ff grundstückEinen großen Schritt näher gerückt ist man dem Neubau des Feuerwehrhauses in Vöcklabruck: Auf der Agerinsel wird ein Grundstück angekauft, nachdem auf dem bestehenden Areal eine Ausdehnung nicht mehr möglich ist.

 

Noch heuer soll der Grundkauf über die Bühne gebracht werden. Ausdauernde Verhandlungen haben den Erfolg gebracht: „Nach einigen Gesprächen und Verhandlungen mit den Vertretern der Eternit Werke konnte ich mit der Unterstützung von Mag. Rungger erreichen, dass uns der Verkauf eines Grundstückes auf der Agerinsel zugesichert wurde“, resümiert Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner. Unterstützt wird der Grundkauf vom Land OÖ, Landesrat Max Hiegelsberger. „Ich freue mich sehr darüber, dass die beengten Verhältnisse im Feuerwehrhaus dann endlich der Vergangenheit angehören werden“, so Bürgermeister Brunsteiner.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband