Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein blumenschmuck 2017Liebevoll gepflegter Blumenschmuck trägt wesentlich zum Ortsbild bei. Als Dankeschön wurden 180 Vöcklabruckerinnen und Vöcklabrucker zu einem Ausflug ins Blaue eingeladen. 70 von ihnen nahmen die Einladung an und an einer ganz besonderen Fahrt teil: Die Reise führte nämlich nach Salzburg zur Festung Hohensalzburg.

 

Viele der Teilnehmer hatten diese vor Jahrzehnten im Zuge eines Schulausfluges besichtigt. So wurde der Ausflug zur erinnerungsreichen Zeitreise in die Vergangenheit.

Das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Natürlich wurde auch der Blumenschmuck der Stadt Salzburg bewundert.

Der gemütliche Nachmittag klang im Stieglbräu mit einer zünftigen Jause aus, zu der Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner herzlich einlud.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.