Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein tag der bewegung 2017Am 14. Oktober 2017 hatten Vöcklabrucker Kinder und Jugendliche wieder die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Sportarten unter fachkundiger Anleitung auszuprobieren – und das kostenlos.

 

Dank des Engagements der Vöcklabrucker Sportvereine und der Gesunden Gemeinde durften die jungen Leute in die verschiedensten Sportarten „hineinschnuppern“ – vom Schwimmen über Basketball, Handball, Fußball oder Turnen bis hin zu Aikido, Fechten oder Leichtathletik. Auch manche Eltern schnürten die Sportschuhe und testeten die eine oder andere Sportart.

Das Einkaufszentrum Varena sorgte mit gesunden Snacks für das leibliche Wohl der jungen Sportler. Im Anschluss an die Veranstaltung wurden in der Jahnturnhalle noch tolle Preise unter allen Teilnehmern verlost.

Der Tag der Bewegung soll Spaß und Freude an sportlicher Betätigung fördern und ist im kommenden Jahr schon wieder fix geplant.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband