Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein spende trödlerDer Verein „Trödler Abraham - Hilfe zum Helfen“ wurde nach dem Tod des allseits bekannten Gründers Dieter Groicher aufgelöst. Ein gewerblicher Trödler, Peter Feichtinger, hat in der Folge die Lager- und Verkaufshalle in Preising gemietet.

Nun zeigte er sein soziales Engagement in ähnlicher Weise wie sein Vorgänger: Feichtinger sowie eine langjährige Mitarbeiterin des „Trödler Abraham“, Melanie Fressl, übergaben eine Spende in der Höhe von EUR 500,-- an Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner. Sie wird in Not geratenen Familien in der Bezirksstadt zugute kommen.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.