Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

muerth 96 kleinZwei Jubelpaare und 17 Altersjubilare ließ die Stadt Vöcklabruck am 16. Jänner im Seminarhaus St. Klara hochleben. An der Spitze der Ehrengäste begrüßte Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner die 96-jährige Rita Muerth.

 

Geflüchtet aus Rumänien, hat es Rita Muerth bei weitem nicht immer leicht gehabt. Doch ihren Humor und ihre Menschenfreundlichkeit konnte ihr nie jemand nehmen. Drei Kinder hat Rita Muerth groß gezogen; heute freut sie sich über 8 Enkeltöchter und 8 Urenkel. Nach dem frühen Tod ihres Mannes hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, sich um Alte und Kranke zu kümmern.

 

Kulinarisch umsorgt wurden die Jubilarinnen und Jubilare vom Team des Seminarhauses St. Klara, musikalisch verwöhnt von einem Quartett der Stadtmusik Vöcklabruck.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.