Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein Kulturstammtisch 2018 2Rund 35 Vertreter der Vöcklabrucker Kulturvereine folgten der Einladung von Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner und Kulturreferentin Dir. Karin Eidenberger zum Kulturstammtisch 2018 im Offenen Kulturhaus OKH.

 

Auf großes Interesse stieß die Führung durch das neu gestaltete 1. Obergeschoss, in dem nun eine Lesesaal, ein Kulturbüro und die Räumlichkeiten des Offenen Technologielabors OTELO geschaffen wurden.

Die Kulturvereine berichteten über ihre aktuellen Projekte und die Termine des laufenden Jahres. Der Verein OKH ließ via Film seine Aktivitäten im Jahr 2017 Revue passieren.

Die Kulturreferentin und der Bürgermeister dankten den Vereinsverantwortlichen für ihr großes und ehrenamtliches Engagement. Der Abend klang gemütlich im Cafe des OKH aus, in dem der Verein einen neuen, einladenden Holzboden gestaltet hat.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.