Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein seniorenjubiläen 020718 hosinerEs ist schon Tradition, dass die Stadt Ehe- und Altersjubilare zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag einlädt. Denn „Sie haben es sich verdient!“ so Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner.

 

Hildegard Posch liebt die „Knöpferlharmonika“. Und so kam die 95-Jährige am 2. Juli in St. Klara voll auf ihre Rechnung, denn das „Peter Steindl-Quintett“ (Zitat Bürgermeister Brunsteiner) spielte zum großen Vergnügen der Seniorin auf.

18 Altersjubilare und 5 Jubelpaare waren der Einladung der Stadt gefolgt und genossen einen vergnüglichen Nachmittag. Hochkarätige politische Gäste – angefangen mit dem Stadtoberhaupt, der Landtagsabgeordneten Dr. Elisabeth Kölblinger und den beiden Vizes Mag. Christoph Rill und Michael Habenschuss – zeigte die Wertschätzung der Stadt gegenüber den Seniorinnen und Senioren.

Als älteste Anwesende wurden Hildegard Posch, Katharina Weiss (97) und Herta Hosiner (99) beglückwünscht.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.