Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein stadtplatz bauarbeiten020818Am 25. Juni 2018 wurde mit den Bauarbeiten am Stadtplatz begonnen, und die Baustelle wurde in drei Bauabschnitte unterteilt. Geplant war, jeweils nach Fertigstellung des jeweiligen Abschnittes mit dem nächsten zu beginnen.

Im Zuge der Pflasterarbeiten hat sich jedoch gezeigt, dass sich ein flexibler Ablauf der Baustelle positiv auf die Bauzeit auswirken würde. Aus diesem Grund entschloss man sich, von der ursprünglich starren Einteilung der Bauabschnitte Abstand zu nehmen und einen fließenden Übergang zuzulassen. Das bedeutet, dass fertig gestellte Pflaster-flächen gleich wieder für die Bevölkerung geöffnet werden.

Somit „wandert“ die Baustelle kontinuierlich in Richtung unterer Stadtturm – und in Richtung Vollendung.

„Wir liegen ganz im Zeitplan!“ so Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.