Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein feldgasse020818In einer fünfwöchigen Bauzeit wurde die Feldgasse zwischen dem Busbahnhof (Ferdinand Öttlstraße) und der evangelischen Friedenskirche generalsaniert.

 

In Zuge der Bauarbeiten musste der Unterbau im gesamten Fahrbahnbereich erneuert und das Entwässerungssystem für die befestigten Flächen neu verlegt werden.

Die Oberfläche wurde gänzlich neu gestaltet, und die Fahrbahn- bzw. Parkplatzflächen wurden mit einer zweilagigen Asphaltschicht neu befestigt. Um den neu gestalteten Bereich ausreichend zu erhellen, wurde die Beleuchtung zur Gänze erneuert, und zwar mit modernen LED-Leuchten.

Bei der Planung wurde darauf geachtet, dass die Anzahl der Parkplätze erhalten werden kann. Seit der Fertigstellung stehen 25 Parkplätze zur Verfügung.

Die Stadtgärtnerei wird noch für eine ansprechende Begrünung mit Bäumen, Sträuchern und Blumen sorgen.

Die Baukosten für die Neugestaltung belaufen sich auf ca. € 210.000.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.