Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein Ehrung Special Olympics Barbara Rauscher 1Es war ein Ereignis, wie es die Bezirksstadt noch nicht gesehen hatte: Die Special Olympics im Juni dieses Jahres. Und die Vöcklabrucker Sportlerinnen und Sportler setzten alles daran, bei „ihren“ Spielen die Fahnen der Stadt hochzuhalten. Als Dankeschön lud sie das Stadtoberhaupt nun ein.

 

Und er kam nicht mit leeren Händen: Der Gemeinderat hatte beschlossen, den erfolgreichen Medaillengewinnern Sportehrenzeichen in Gold und Silber zu verleihen.

Der Bürgermeister gratulierte zu den tollen Leistungen und freute sich über die Erfolge der hochmotivierten Sportler. Sportreferent StR. Theil hob einmal mehr die großartige Gesamtorganisation der Veranstaltung hervor, die in dieser Größenordnung in Vöcklabruck einmalig war.

Die Ausgezeichneten genossen den Abend und erzählten viele Erlebnisse von „ihren“ Special Olympics 2018.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.