Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Sie ist gesund, effektiv – und am 20. Oktober gratis: Bewegung. Am „Tag der Bewegung“ haben alle interessierten Kinder und Jugendlichen (ab 8 Jahren) die einzigartige Gelegenheit, unter Anleitung von geschulten Trainern und Sportlern die unterschiedlichsten Sportarten auszuprobieren.

 

Vom Schwimmen und Turnen bis zum Handball, Fußball, Eishockey und Klettern, aber auch Aikido, Leichtathletik, Fechten und und und.

Die Gesunde Gemeinde Vöcklabruck und die Vereine der Sportstadt Vöcklabruck laden herzlich ein, sich umzusehen, was am meisten Spaß machen und den eigenen Stärken entgegenkommen würde, sich aber auch einmal auf unbekanntes Terrain zu wagen und ganz Neues auszuprobieren.

Die Eltern sind eingeladen, ihre Kinder dabei zu begleiten und eventuell auch selber die Sportschuhe zu schnüren.

Los geht’s am Samstag, 20. Oktober 2018, ab 8 Uhr an den unterschiedlichsten Sportstätten der Stadt (8-10 Uhr Hallenbad, 10-12 Uhr Bezirkssporthalle, 12-14 Uhr Volksbankstadion, 14-16 Uhr Jahnturnhalle, 16-18 Uhr Delta Sportpark).

Die Stadt Vöcklabruck freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Unter allen Mitwirkenden werden tolle Preise verlost.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Logo EFRE

Logo LandOÖ

Logo Gemeinden

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.