Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein Stadtschulmeisterschaften 2019 Siegerfoto TennisMit knapp 700 Teilnehmern in drei Sportarten wurde bei den diesjährigen Vöcklabrucker Stadtschulmeisterschaften ein Teilnehmerrekord aufgestellt.

 

Bei ebenfalls rekordverdächtigen Sommertemperaturen wurden im Tennis und Beachvolleyball spannende Wettkämpfe ausgetragen. Das Highlight waren die Leichtathletikbewerbe im Stadion mit rund 500 Teilnehmern aus 7 Vöcklabrucker Schulen. Im Dreikampf und in den Laufbewerben wurden trotz großer Hitze tolle Leistungen gezeigt. Der Sportkindergarten rundete das Teilnehmerfeld ab und präsentierte die Stars der Zukunft.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband