Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

klein zeichenwettbewerb schulen 2019Das Innenstadt Impulsprogramm hat auch die kleinsten Bürgerinnen und Bürger beschäftigt: Die Pflichtschulen der Stadt waren eingeladen, ihre Vision zum „Stadtplatz 2030“ zu zeichnen.

Und das Ergebnis konnte sich buchstäblich sehen lassen: 139 Zeichnungen von Kindern der Volksschule I und II sowie der Neuen Mittelschule langten ein und stellten die Jury vor eine schwierige Aufgabe.

Sechs „Gemälde“ wurden schließlich prämiert, und die glücklichen Schöpfer wurden mit Vöcklabrucker Gutscheinen und Eintrittskarten ins Parkbad honoriert.

Alle Kinder, die Zeichnungen eingereicht hatten, lud Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner auf ein Eis ein. Die gesammelten Werke wurden im Stadtsaal ausgestellt.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband