Stadtgemeinde Vöcklabruck

Services

Vom 23. bis 28. März 2009 laden anlässlich der Woche des Wissens und Forschens österreichweit Buchhandlungen und Büchereien zu Diskussionen, Workshops und Buchpräsentationen ein. So auch die Stadtbibliothek Vöcklabruck.

Am 24. März 2009 kommt um 14.00 Uhr DDr. Thomas Posch vom Institut für Astronomie der Universität Wien in die Stadtbibliothek und lädt Kinder ab acht Jahren zu einer Reise ins Weltall ein: „Wir sind alle Sternenstaub“. 

Hört man das Wort Staub, so denkt man zunächst an etwas, das besser nicht da wäre. Was soll an Staub schon besonderes sein? Sehr viel, wie DDr. Thomas Posch bei dieser Veranstaltung zeigen wird. Eine faszinierende Reise ins Weltall, die direkt zum Menschen selbst führt.

An-/Abmeldung Intranet



Facebook

EFRE

 Vertikal 2

 

 EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Stadtregion Vöcklabruck

Zusammenschluss zur Entwicklung einer gemeinsamen stadtregionalen Strategie.

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Alltags-Nahmobilität

Maßnahmenbündel Alltags-Nahmobilität

 

EFRE - IWB Stadt-Umlandkooperationen - Naherholungsband

Maßnahmenbündel Naherholungsband